______________________________          ______

          Allgemeine Information

Web-Talk publiziert ein fortlaufendes Gespräch zwischen Robert Görl und dem Webmaster der Robert-Görl.de. Die Chronologie des Interviews verläuft nicht zeitlich, sondern thematisch, sodaß es möglich ist, Rückfragen, Kommentare oder zusätzliche Antworten auch zu jenen Bereichen hinzuzufügen, die bereits länger zurückliegen. Um den thematisch orientierten Lesefluss zu optimieren werden, sofern ähnliche Themen schon angesprochen wurden, neu gestellte Fragen bereits veröffentlichten, thematisch verwandten Fragen angefügt.
Der Besucher dieser Webseite kann sich durch Fragen und Kommentare an diesem Gespräch beteiligen. Wort- und Bildbeiträge können an diese Mail-Adresse gesendet werden. Nach einer inhaltlichen Prüfung werden die Kommentare auf dieser Seite veröffentlicht, wenn sie zur inhaltlichen Bereicherung des Goerl.de-WebTalks beitragen. Fragen werden im Gegensatz zu Kommentaren erst dann veröffentlicht, wenn sie von Robert Görl beantwortet worden sind. Die Prüfung und Auswahl erfolgt in der Regel zweimal monatlich. Fragen, die nicht vom Webmaster G. Conture gestellt worden sind, werden unter dem Namen des Einsenders veröffentlicht. 
 
 

Back